TERMINE & KONTAKT:

Gerne vereinbaren wir individuelle Singrunden für Privatpersonen/ Arztpraxen/Krankenhäuser/Kuranstalten/Senioreneinrichtungen

Auch individuelle Termine für Einzelstunden/Familien/Kleingruppen/Hausbesuche für Menschen mit besonderen Bedürfnissen können vereinbart werden.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

Über aktuelle Wohlauf.SINGEN-Termine verständigen wir dich gerne. Hier gehts zur Newsletteranmeldung und Terminvorschau unserer Angebote.

Wohlauf.SINGEN

„Das Lied ist mein Koffer, ist voller Erinnerung. Mit diesem Gepäck bin ich niemals allein.“ – Giora Feidman                                                               

Wohlauf sein, wer möchte das nicht gerne? Man ist nicht immer gesund und dennoch kann man glücklich sein und sich wohl fühlen – kann wohlauf sein. Wie kann das Singen uns dabei helfen vom Zustand des „Nicht-gesund-seins“ zum Wohlauf sein zu gelangen? Ganz einfach, Singen hat gesundheitsfördernde Wirkung! Die Schwingung in die das Singen den Körper versetzt, der Klang der eigenen Stimme, die Worte – alles zusammen wirkt sich positiv auf den Gesundheitszustand aus. Weiters regt es das Gehirn an und ist ganz besonders bei älteren Menschen, wenn vielleicht das Gedächtnis langsam lückenhaft wird, eine Möglichkeit dem entgegen zu wirken. Singen bei Demenzkranken ist vielerorts schon gang und gebe. Hierzu einige Lesetipps in unserer Ruprik „Links & More“

Wir bitten um telefonische Anmeldung zum Wohlauf.SINGEN bei Martina oder auch per E-Mail. Sollte jemand den Wertschätzungsbeitrag derzeit nicht leisten können, bitten wir um Kontaktaufnahme mit uns. Wir sind offen über die Höhe und Art des Beitrags zu sprechen.