TERMINE & KONTAKT:

Gerne vereinbare ich individuelle Einzeltermine. Ich – Martina – freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Weitere Informationen zu aktuellen Terminen aus unserem Angebot erhältst du über unseren Newsletter und Terminkalender.

„Dich schickt der Himmel, du bist ein Geschenk. Mein Herz sagt danke, wenn ich an dich denk.“ 

Die Zeit nach der Geburt unseres Babies sollte doch eigentlich die schönste Zeit unseres Lebens sein. Was wenn nicht? Was wenn sich nicht das große Hochgefühl LIEBE einstellt. Wenn Mama sich selbst nicht spürt und auch die Liebe nicht. Lieder und Singen sind schon seit jeher Herzöffner. Während dem singen öffnet sich, ohne dass wir es bewusst tun müssen, ganz von selbst das Tor zum Herzen – zur Seele. Im Singen versetzen wir unseren gesamten Körper in Schwingung, im singen der heilsamen Lieder in eine heilsame Schwingung. In diesem Zustand kann das Band zwischen Mutter und Kind entstehen und sich stärken. Singen unterstützt so den Prozess um ins „Mutter-Sein“ zu finden und das neue Leben hier auf dieser Welt ankommen zu lassen.

Singen kann unterstützend wirken, ersetzt im Krankheitsfall aber keinen Arztbesuch.