TERMINE & KONTAKT: 

Unsere Kontaktdaten für eine persönliche Anfrage finden sie hier. Wer gerne mehr über unser Angebot wissen möchte klickt auf Newsletteranmeldung oder Terminvorschau.

SEELEN.schätze/Trauer.KLÄNGE

„Singen gehört zur Natur des Menschen wie der Wind zu Wolken und Meer.“ – Karl Adamek

Es gibt die Möglichkeit uns für besondere Feste – wie Taufe, Hochzeit, Trauerfeier (auch konfessionslose Feierlichkeiten), Rituale,… – zu buchen.

Wir gestalten mit viel Feingefühl persönliche Feiern für Zeiten der Freude aber auch Zeiten des Abschieds. Die von uns ausgewählten Lieder sind Lieder mit besonderer Energie. Sie können freudvoll und energiegeladen durch das Fest tragen, aber auch heilsam sein und ganz tief im Innern unsere Seele berühren. Eine von uns mitgestaltete Feier ist immer ein Miteinander, ein gemeinsames Entstehenlassen und Eintauchen. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch über unser Liedrepertoire und andere Elemente (zB Texte, Gedichte, Meditationen, Rituale).

Außerdem findest du hier in Zukunft eine bunte Mischung aus Seminaren und Workshops für Erwachsene.